Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein paar Kleinigkeiten...

...sind in den letzen Wochen entstanden. Da wir aber im Renovierungsstress sind und ich das Übertragungskabel von der Kamera in irgendeinem Umzugskarton verstaut habe, kann ich leider gar nichts zeigen, es wird alles nachgereicht!

Für die nächsten Wochen muss ich mich hier sowieso ein wenig abmelden, ich schaffe es zeitlich einfach nicht.

Viele Grüße und bis bald,

Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Ohhh, menno, ich will doch Bilder sehn....*ggg*

Lass dich nicht stressen ;)
GLG Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Nur keinen Stress, wir freuen uns auch später noch über Bilder.
Wünsche dir eine gute Zeit und hoffe du kannst ab und zu eine ruhige Minute für dich abzweigen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karin hat gesagt…

Hallo Susanne

mach einfach ein wenig langsamer und lass keinen Stress aufkommen.
Deine Socken sind Toll geworden.

Lieb Grüße Karin