Sonntag, 25. Juli 2010

Wieder da...

Endlich kann ich hier wieder ein paar Zeilen schreiben, auch wenn das Lesen nach der OP noch schwer fällt - bei mir wurden beide Augen gleichzeitig operiert - und ich schnell Kopfschmerzen bekomme (Nähen, Basteln, Stricken und alles was in diesen Rahmen fällt ist vorerst auch noch gestrichen). Gott sei Dank kann man ja die Schrift auf dem PC entsprechend groß stellen.

Nochmal hier einen ganz lieben Dank an Steffi und Christiane, die mich die ganze Zeit über fleißig mit Hörbüchern versorgt haben *knutsch*, was hätte ich ohne diese Dinger anfangen sollen *grins* Es ist so praktisch, einfach nur dazuliegen und zuzuhören. Und für die vielen Genesungsemails auch ein herzliches Dankeschön, es ist immer so aufbauend, nette Post zu bekommen. Leider macht man aber auch negative Erfahrungen, so habe ich z. B. vor einiger Zeit in einem Blogcandy gewonnen aber nie etwas erhalten. Ich war nicht die Einzige, der das in dieser Verlosung passiert ist aber ich möchte das hier mal erwähnen, denn ich denke, das passiert öfter als es publik gemacht wird.

Handarbeiten kann ich, wie oben erwähnt, leider noch gar nicht, ich weiß nicht einmal, wie ich das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter in 3 Tagen fertig haben soll... (sie bekommt einen Geldgutschein als Anzahlung für einen PC). Falls ihr noch nette EINFACHE Anregungen dazu habt, nur her damit....

Das war´s für´s Erste, die nächsten Tage werde ich dann mal versuchen, eine Blogrunde zu drehen.

Viele Grüße

Susanne

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Susanne
Schön das du wieder da bist...ich wünsche dir weiterhn GUTE BESERUNG
Liebe GRüsse und eine schöne Woche
Patricia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
So toll das du wieder da bist, hoffen wir das du auch schon bald wieder handarbeiten kannst. Aber es braucht halt seine Zeit gell.
Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anatolien hat gesagt…

Hallo Susanne,

mensch das freut mich, wieder von dir zu lesen.
Ich wollte dir die ganze Zeit schon eine Mail schreiben, leider fehtle mir dazu in den letzten Wochen die Zeit, wie du j anahand meines Blogs sicher schon festgestellt hast.
Ich hoffe dass es mit dem Handarbeiten bald wieder klappt und wünsche dir auf diesem Weg schnelle gute Besserung.

LG Tine

Nähzauber hat gesagt…

Man bin ich froh von dir zu hören. Hab mich nicht getraut mich bei dir zu melden, weil du ja geschrieben hast, das du dich meldest, wenn du wieder fit bist. Und dann hat man immer so viel um die Ohren, bin irgendwie zu nicht viel gekommen. Aber das ist ja immer so. Hier hat sich so viel getan, wir müssen mal wieder telefonieren. Micha hat diese Woche Spät.

Ganz liebe Grüße

Elke

Monika hat gesagt…

Huhu Susanne,

oh man das hatte ich ja ganz vergessen, sorry...hoffe du hast alles gut überstanden...das stelle ich mir auch sehr schwer vor wenn man nichts machen darf erst..

war von Sonntag bis gestern mit anna-lena wieder im Krankenhaus, sie hatten einen ganz heftigen Magen-Darm-Infekt..Lukas hat es jetzt auch noch, hoffe das bekommen wir so wieder im Griff, morgen geht es erst mal wieder zum Kinderarzt..

So genung getextet...

Gute Besserung wünsch ich dir


Gruß Monika