Sonntag, 8. August 2010

Wollgewusel mal 4

Vor ein paar Tagen war ich bei Elke zu Besuch und wir haben Sockenwolle gefärbt (das macht riesig Spaß!). Dies ist meine Ausbeute und das 1. Knäuel bereits angestrickt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt; bis jetzt gefällt es mir sehr gut!

Falls ihr noch mehr Färbeergebnisse sehen wollt, schaut mal bei Elke vorbei, sie hatte die Kamera immer parat.

Viele Grüße,

Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Ooohhh, die sind ber schön geworden!
Bin schon gespannt darauf, was daraus wird!

Hoffe, du hast dich erholt und es geht dir wieder besser...?

GlG Gaby

Anatolien hat gesagt…

Oh die sind aber schön.
Da bin ich auf das verstrickte gespannt.

Danke für deinen Kommentar. Unsere Schildkröte ist eine Sie und sie bleibt alleine, sie brauchen nicht unbedingt Gesellschaft.

LG Tine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, deine Färbeergebnisse sehen wunderschön aus, bin gespannt wie sie verstrickt aussehen.
Ich hoffe du hast dich wieder erholt und es geht dir besser.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Hallo Süße
lebst du noch
ich hoffe bei dir ist alles in ordnung
haben lange nicht telefoniert
Wird mal wider zeiit
Oh die wolle ist ja ein traum da kann man doch ja ganicht entscheiden
mensch dann bin ich gespannt was es wied
L.G Bax

Andrea Baron hat gesagt…

Hohoooooo! Und den Strang links unten kenne ich doch jetzt inzwischen persönlich, wäre das möglich?!? Aber schön sind sie alle 4 geworden! LG Andrea

Allerlei hat gesagt…

Ja die sind Himmlisch
Süßeeeeeeeeeeeeee lebst du noch mach mir schon so langsam Sorgen
L.G Bax