Freitag, 17. September 2010

Es wird mal wieder Zeit...

...dass ich mich hier melde. Ich war ja nicht ganz untätig und habe seit den Sommerferien ein paar Kleinigkeiten gefertigt aber noch lieber erfreue ich mich zur Zeit an der herbstlichen Deko, die ich alle paar Tage in Garten und vor der Haustür ändere.




Andererseits, wenn ich mir die Fotos vom letzten Sommerurlaub anschaue, wäre ich jetzt auch gerne am Strand... (unser Hund liebt das Wasser genauso wie wir - siehe Foto)

...oder würde meinen Kindern beim Reiten und Anmalen der Pferde zusehen....




Aber eigentlich wollte ich ja was Selbstgemachtes zeigen. Also hier:

2 selbstgenähte Hundehalsbänder für unseren Hund (jeweils passend zur blauen und roten Leine; Bänder von Janeas World); 2 ähnliche Modelle sind auch fertig geworden aber wurden verschenkt.

Und für "vor die Haustür" habe ich mir diese Hexe gefertigt. Die Erdbeeren am Erdbeerbesen waren nun überreif und mussten diesem herbstlichen Modell weichen.

Im Moment habe ich wenig Zeit zu bloggen aber ich versuche, die nächsten Wochen öfter hier zu sein.

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die so oft mailen, mich mit neuen Infos "versorgen" und auch sonst an mich denken!

Susanne

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Liebe Susanne,
schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Deien Herbstdeko gefällt mir sehr gut, für sowas hab ich leider überhaupt kein Händchen :(
Ganz liebe Grüße, Gaby

Anatolien hat gesagt…

Hallo Susanne,

sehr schöne Sachen hast du gemacht, deine Deko gefällt mir sehr gut.
Ich wollte mich schon lange mal wieder melden, komme aber irgendwie einfach nicht dazu ich hoffe ich schaffe es später noch.

LG Tine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Oh ja das kenne ich auch mit der Zeit, die rennt mir im Moment auch gerade davon.
Deine Herbstdeko sieht schön aus. Die Hundebänder sind wunder- wunderschön,ja auch Hunde wollen modisch sein, gell.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Na deine Besen die lieb ich ja das weißt du ja
aber die deco ist ein traum
meld mich wenn ich grippe wieder im Grief hab
Du nuß wie so sollte ich dich vergessen
eine Freundin die man auf so eine weiße gefunden hat wie wir uns die vergießt man nicht einfach so
L.G Bax

Karin hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich wil auch gar nicht an den Herbst denken erst gar nicht an den Winter. Mir verging der Sommer (wen es den einen gab) viel zu schnell.
Deine Halsbänder und der Erdbeerbesen sehn toll aus und die Deko na da würde ich auch jeden Tag an deinem Haus vorbeigehen um zu sehen ob es neue Deko gibt.

Liebe Grüße
Karin