Samstag, 25. September 2010

Neues aus der Holzwerkstatt

Jetzt wo die Tage etwas kürzer und das Laub bunt wird, habe ich "schnell" ein bißchen neue Holzdeko für meinen Eingangsbereich gewerkelt. Da ich selber nicht so gut malen kann, hat mir Steffi (mal wieder) viele Tipps gegeben, damit es besser aussieht. Das Hufeisen als Zimmerschild hat sie dann nebenbei gleich mitbemalt, es ist also nicht von mir.
Die Hexe habe ich in Heimarbeit allein gefertigt...
...und beim Raben und dem Kürbis hat sie mir viele Tipps gegeben.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Susanne



Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

die sind ja sooo klasse geworden liebe Susanne...eine wunderschöne Dekoarbeit
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse für dich
Patricia

Andrea Baron hat gesagt…

Wie schön! der Rabe auf seinem Kürbis gefällt mir besonders gut! Schönen Sonntag! LG Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, super toll die Holzdeko.
Das möchte ich auch gerne mal machen, aber ich habe da auch so meine Probleme mit dem bemalen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Ui, die Sachen sind aber klasse geworden.

LG
Elke