Montag, 11. Oktober 2010

Eigentlich wollte ich euch noch etwas Neues zeigen aber die Zeit rennt mir davon, da wir wieder mit Aida unterwegs sind. Ich sitze gerade an 2 Sachen, die ich am Donnerstag mit in die USA nehme. Sie werden auf jeden Fall fertig und dort an die Empfänger gehen, ich hoffe, ich bekomme eine Rückmeldung dazu.


Actually I wanted to show here two new selfmade things but my time is running away because we go aboard Aida. I´m preparing 2 selfmade things, which I take with me to the States. They will be finished till thursday and then I can give them to .....I hope, I will get a feedback.....

Bye, Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Uih, ihr seid schon wieder unterwegs..hey aber das nächste mal darf ich mit:-)

schönen Urlaub....viel spaß..

Ganz liebe Grüße Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Du bist ja nun schon unterwegs, aber ich wünsche dir trotzdem eine tolle Reise.
Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise