Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ein Pulli für Junior / A pullover for Junior

Nächste Woche fliege ich in die USA und vorher wollte ich unbedingt noch was fertigstellen. Hier also der RVO für Junior, der schon eine Weile fast fertig liegt, nur das Halsbündchen fehlte. Jetzt ist er komplett, passt und darf mit in den Urlaub. Da er mit 3 M re 1 M li gestrickt wurde, ist er etwas körperbetont, paßt aber. Aber vorher gibt es auf jeden Fall nochmal Neues hier!

Und damit ich kurz vor dem Urlaub mein Englisch trainiere, hier nochmal die englische Erläuterung dazu:

Next week we fly to USA but before I wanted to complete the pullover for Junior, it is a raglan knitted from above. The pullover was ready a long time ago, just the neckline has to be fixed. Now it is complete and it is going with us to the States.

Before leaving, I will update my blog.

Bye, Susanne


Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön geworden. Denke das ist der, wo ich den Anfang schon h ier bei mir gesehen habe.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Ein schöner Pullover hast du deinem Junior gestrickt.
Ui nach USA fliegst du, so toll, da wünsche ich dir viel Spass und komm gesund und gut erholt wieder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise