Sonntag, 3. Oktober 2010

Test: Bin ich Alex-verrückt?

Eine nette Userin aus dem AlexMaxBand-Forum hat nachstehenden Test veröffentlicht. Fazit: Ihr könnt mich in die Klapse bringen....

Nur eine kleine Auswahl an Kriterien, an denen Du feststellen kannst, ob Du ALEX-verrückt bist.
Treffen mehrere Aussagen auf Dich zu, bist Du definitiv ALEX-verrückt!

Alle Aussagen sind natürlich rein fiktiv und Ähnlichkeiten mit on Board befindlichen Personen sind selbstverständlich ungewollt und rein zufällig.

- Du überlegst Dir schon, was Du auf den Konzerten anziehst, es soll ja auch nicht jedes mal das gleiche sein.
- Die Friseur- und Nagelstudio- und Bleachingtermine direkt vor den Konzerten sind schon fix.
- Du besorgst Dir noch schnell eine neue Brille, um auch wirklich gut sehen zu können.
- Du schaust alle „19 weeks in studio“ am Stück und fragst Dich, warum schon wieder Morgen ist.
- Deine Freundinnen verdrehen schon die Augen, wenn sie Dich sehen, weil jedes Gespräch unweigerlich nach kurzer Zeit bei ALEX landet. - Du meldest Dich bei sämtlichen verfügbaren sozialen Netzwerken an.
- Du verfluchst die BRAVO, weil die noch kein Poster gebracht haben.
- Du schreibst Listen, was vor den Konzerten noch alles zu erledigen ist.
- Diese Listen werden täglich aktualisiert, weil Dir immer noch was einfällt.
- Du besorgst Dir eine größere Speicherkarte für die DIgi-Cam, damit möglichst viele Schnappschüsse draufgehen.
- Du brauchst unbedingt eine Tasse mit der Aufschrift „TEA LATTE“.
- Du fragst Dich, warum die Ferien bei der Tour-Planung nicht berücksichtigt wurden.
- Du opferst Deinen restlichen Urlaub, um ALEX live sehen zu können.
- Du erinnerst Dich kaum noch an Dein Leben vor ALEX.
- Du freust Dich auf den Einmarsch des gegnerischen Boxers, weil ALEX dazu singen wird.
- Du lernst zum ersten mal in Deinem Leben freiwillig Texte auswendig.
- Du fragst Dich, ob die Zeit noch reicht alle Song-Texte auswendig zu lernen.
- Du bringst Dein Auto zur Inspektion, damit es auf den Fahrten zu den Konzerten nicht verreckt.
- Das eh´ schon breite Grinsen morgens im Spiegel wird täglich noch breiter.
- Du ärgerst Dich tierisch, wenn jemand mal wieder von DER Alex Max Band spricht und nicht von DEM Alex (Max) Band.
- Dein Kontostand ist so mies, wie schon lange nicht mehr.
- Du möchtest den Kalender um einige Wochen zurückdrehen, dann hättest Du beim Pre-Listening dabei sein können.
- Du möchtest den Kalender um einige Wochen vordrehen, dann wäre es nicht mehr so lang bist zu den Konzerten.
- Du bist froh, das jetzt jetzt ist, da bleibt noch genug Zeit für die Vorbereitungen.
- Du unterstützt aktiv einen wildfremden Mann, der fast am anderen Ende der Welt lebt.
- Du benötigst eine externe Festplatte, damit alle Songs, Pics und Videos drauf passen.
- Du ziehst regelmäßig Sicherungkopien, damit bloß nichts verloren geht.
- Deine Laune ist jetzt schon bei 1.000 %, wo soll das noch hin führen?
- Du besorgst Dir eine Kreditkarte, um direkt bei ALEX in den USA bestellen zu können.
- Persönliche Gespräche werden durch den MP3-Knopf im Ohr erheblich erschwert.
- Du haderst mit Deinem Alter, weil Du noch zu jung bist, um zu allen Konzerten zu fahren.
- Du haderst mit Deinem Alter, weil Du für einen solchen Fanatismus eigentlich schon zu alt bist.
- Zu jeder Alltagssituation fällt Dir eine passende Zeile aus ALEX Songs ein.
- Schule? Arbeit? Eigentlich lästige Zeitverschwendung, wo Du doch so viel Wichtigeres zu erledigen hättest.
- Du fährst auf der Autobahn absichtlich staugefährdete Strecken um mehr ALEX hören zu können.
- Du kontaktierst unbekannte Menschen, um endlich mal ausführlich über ALEX quatschen zu können, ohne, dass gleich abgewunken wird.
- Du machst Deinen Kindern Konkurrenz in Dauer und Lautstärke der gehörten Musik.
- Dein Mann / Freund zeigt erste Anzeichen der Eifersucht.
- Du bist froh, im Moment solo zu sein, dann kann sich niemand ernsthaft über Deine ALEX-Euphorie beschweren.
- Im Kalender sind alle ALEX-Termine deutlich hervorgehoben.

ZUSAMMENFASSUNG:
Du zweifelst immer öfter an Deinem aktuellen Geisteszustand.
JAWOLL

Einen schönen Sonntag
Susanne

Keine Kommentare: