Dienstag, 2. November 2010

Neue Eindrücke / New Impressions

Wir sind wieder zurück und haben eine Menge gesehen, es war beeindruckend und sehr schön. Nachdem ich mich von meiner Bronchitis erholt habe - die habe ich mir als Souvenir vom Rückflug mitgebracht - kann ich nun endlich ein paar Fotos zeigen. Zumindest ich bin auf dem Weg der Besserung, was man vom Rest der Familie nicht gerade sagen kann.

Also, hier erstmal DAS Postamt in Bar Habor, von welchem ich Alex Max Band am 20.10.2010 ein Paket geschickt habe. Der Inhalt ist nachstehend: ein Paar Socken aus selbstgefärbter Sockenwolle für Alex (natürlich fertig gestrickt) und ein Paar Mojo-Socken aus superweicher Merinowolle für seine Freundin. Leider weiß ich bis heute nicht, ob sie angekommen sind, denn eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten. Zumindest kam das Paket nicht zurück, also gehe ich davon aus, dass es sein Ziel erreichte.


Hier ein paar Impressionen von der Reise. Zunächst waren wir in Montreal, da habe ich aber keine schönen Fotos, dann ging es weiter nach Quebec.

Nächster Zwischenstopp war Hallifax, hier mussten wir mit Tenderbooten an Land gebracht werden, und Bar Habor.


Dann wurde Boston angefahren:

Und zum Schluss stand New York auf dem Plan. Eine fantastische Stadt, ich wäre gerne länger dort geblieben. Wir hatten bei 22 Grad 2 wunderschöne Tage dort und werden sicherlich noch einmal zum Shoppen dorthin fahren.





Das war´s schon für´s Erste.
Viele Grüße,
Susanne

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Hallo,

schön dass ich wieder zurück seid.
Tolle Bilder, da hattet ihr einen schönen Urlaub.
Gute Besserung euch allen.

LG Tine

Karin hat gesagt…

Hallo Susanne,
na da habt Ihr sicher einen schönen Urlaub gehabt. Tolle Bilder. Schön das du dich wieder Erholt hast und hoffe das es deiner Familie auch bald besse geht.
Deine Socken sehen super aus. Die neuen Besitzer haben sich sicher gefreut.
LG Karin

Alex hat gesagt…

Hallo,
hast du eine Anleitung zu den lustig aussehenden Socken?
Sowas habe ich noch nie gesehen, wüßte gerne wie man die strickt, danke!