Sonntag, 14. November 2010

Die Zeit rennt...oder ein Lebenszeichen ;-)

Mensch, irgendwie rennt mal wieder die Zeit davon. Heute habe ich die ersten Weihnachtsdeckchen umgenäht und Stöffchen für die nächten Projekte rausgesucht; nichts spektakuläres aber Weihnachten kommt nun mit großen Schritten. Es muss ja nun langsam mal wieder an die Nähmaschine gehen, die ist seit Monaten schon nicht mehr in Betrieb gewesen. 2 Sofakissen sind zugeschnitten aber der Stoff geht noch schnell in die Maschine, bevor die Füllung reinkommt und ich die letzten Nähte schließe.

Ach und guckt mal: Steffi war am Freitag zum Frühstücken da und hat mir nachträglich zum Geburtstag noch ein Präsent mitgebracht:


Der New York Korb (super Idee!) war prall gefüllt mit Wolle, Backbuch und einem selbstgemachtem Holzi. DANKE Steffi!!!

Na, das wars mal wieder fürs Erste.

Lieben Gruß, Susanne

Keine Kommentare: