Montag, 24. Januar 2011

2 Rundschals / 2 scarves

Die beiden Rundschals sind schon vor Weihnachten fertig geworden und ich habe sie einfach in Runden ohne Anleitung gestrickt. Der Gerippte ist ziemlich groß und ich kann ihn mir prima über die Schultern legen. Der andere ist wie in Rolli zu sehen.

Beide Modelle sind aus Lana Grossa Wolle gestrickt.



I knitted this 2 scarves long before christmas without instructions - just in rounds. The first one ist very long and I can wear it like a stole over my shoulders. The second one is like a turtleneck.
Both models were knitted with Lana Grossa wool.
Bye, Susanne

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Deine beiden Rundschals schauen toll aus, die geben bestimmt schön warm.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karin hat gesagt…

Hallo Susanne

super das dein Lebtop wieder ok ist. Hast tolle Socken gestrickt und die Schals sind ja super praktisch.

LG Karin

Monika hat gesagt…

Komisch, wieso zeigt er mir nicht bei google reader deine neuen Beiträge an??? naja..
Ich möchte dir ein Award verleihen, hatte gar nicht bescheid gesagt..guck mal in mein blog..allerdings schon etwas weiter unten..

Ganz liebe Grüße

Monika