Sonntag, 23. Januar 2011

Socken für Alex / Socks for Alex

Mein Compi streikte schon wieder (diesmal war es der Router) und so konnte ich wieder nicht updaten. Aber jetzt....

Diese Socken habe ich zu Alex Max Band (Bild 1) und zu seiner Freundin Kristin (Mojos, Bild 2) geschickt. Sie sind am 20.12.2010 in LA angekommen und ich hoffe, sie gefallen den Empfängern. Bisher habe ich nichts gehört, aber angekommen sind sie!


These 2 pair of socks were send to LA on 20th of december 2010. The addressee was Alex Max Band (picture above) and his girlfriend Kristin (picture below). I hope, they will like them because I did not get a feedback (but they are still arrived).


In case they don´t like the look of the socks, they maybe will get dressed in a horror-film ;-)

Have a nice week,

Susanne





Keine Kommentare: