Sonntag, 19. Juni 2011

Die letzten Werke...



Ich komme im Moment mal wieder zu nichts...daher jetzt ganz schnell mal wieder ein Update der letzten Wochen. Es sind etliche Wäscheklammerbeutel entstanden, die beiden auf dem Bild stehen nur als 2 von vielen. Die Nachfrage war plötzlich da und ganz groß. Außerdem habe ich meine selbstgefärbte Wolle verstrickt aber die Fotos vergessen *ich Schussel*.
Vor Ostern - lang ist´s her - sind dann noch ein paar Holzis dazu gekommen. Ein Häschen, bereits fertig gesägt von Rico - sowie das standfeste Huhn, ebenfalls von Rico.
Mein neuestes Projekt ist das Sticken einer Gardine *hüstel*, es dauert, wird aber gezeigt, wenn es fertig ist.
Einen guten Wochenstart,
Susanne

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Hallo Susanne,

sehr schön mal weider was von Dir zusehen/zulesen. Sehr schöne Sachen hast du weider fertig gestellt.
Ich hoffe euch geht es gut.

LG Tina

nona1397 hat gesagt…

Huhu,

oh ich liebe ja deine Holzis...komme gar nicht mehr dazu:-(..

die Klammerbeutel sind so schön, hast so tolle stoffe dafür genommen.

Gruß Monika