Sonntag, 10. Juli 2011

Diesmal etwas Gesticktes....

... wie schon im vorherigen Post versprochen! Ich habe mich an eine kleine Gardine gewagt und sie ist mir wirklich gut gelungen. Nun sticke ich gerade an einem Paar für das Küchenfenster, aber das dauert noch *lach*

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,

Susanne

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die ist aber süß. Wirklich schön geworden bin schon auf die nächste gespannt.

Lg Tina

PS: hoffe es geht euch gut

Allerlei hat gesagt…

Hallo erstmal meine süße
wir habenuns ganz aus denaugen verlohren seit ich nicht mehr so viel blogge aber jetzt schau ich wider regelmäßig rein Ich hoffe es geht euch allen gut
die Gardiene ist ja super schön und ich find es toll wenn ich mal nichst genähtes endecke
Drück dich ganz feste
L.G Bax

M.E. hat gesagt…

oh das sieht klasse aus, für so was habe ich keine geduld :-(

Gruß Monika