Samstag, 25. Oktober 2008

Die Hausaufgabe ist fertig / The homework ist done



Die 2. Socke ist fertig und wenn mir Zaubernadel ihre Adresse mailt, gehen sie auf die Reise.

The second sock is finished and I need the adress from Zaubernadel for sending her the pair of socks.

Bye, Susanne

3 Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

oh die sind süß da wird sie sich Freun
geht nichts über selbst gestrickte socken ..........wenn sie nicht wie meine wie ein sack ausehn ....lach
L.G Bax

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Socken sehen aber kuschelig aus! Meine Oma strickt für mich denn ich kann es leider nicht.
Das Gespenst ist klasse.

VLG Karin

Tina hat gesagt…

sehr schön geworde deine Socken,
Hut ab dass du nun in Englisch schreibst, ist wirklich ne gute übung, na dann frisch ich mal beim lesen bei dir ein wenig auf