Montag, 20. Juli 2009

Ein kleines Mäppchen... / A little case...

...für meine Sockenstricknadeln. Immer wenn ich unterwegs bin und die Socke fertig gestrickt ist, weiß ich nicht, wo ich meine Stricknadeln sicher unterbringen soll (oder wenn ich Nadeln und Wolle getrennt mitnehme um unterwegs anzufangen). Gestern abend ist dafür ein kleines Nadelmäppchen entstanden, in dem ein Sockenspiel von 20 cm Platz hat.

...for my knitting needles. Everytime when I go out with my knitting, I have the problem where to put my needles in when I am finished with the work. So I sewed yesterday evening the little case for the knitting needles, especially the needles for socks.

Bye, Susanne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

das ist aber eine Super Idee mit dem Nadelmäppchen. Das kann Frau unterwegs gut gebrauchen.

hoffe deiner Mize geht es besser

Lg Karin

Nähzauber hat gesagt…

Hallo, nehm ich, gefällt mir supergut. grins

Da hat Hexe ja richtig Glück gehabt. Bei unserem alten Kater ist das damals leider nicht gut ausgegangen. Da ist das erst dick geworden und dann auf gegangen und dann konnte man leider nichts mehr machen, weil der dann irgendeinen Infekt hatte, wo alles was im Kater war durchsichtig wurde. Glaube das heißt VIP oder so.

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare zum Mäppchen.
Der Katze geht es so ganz gut, die Wunde ist natürlich immer noch offen. Ich habe gestern Abend noch mit der Tierklinik telefoniert, die Arzthelferin meinte, es wäre nicht unbedingt nötig heute wieder reinzuschauen und ich solle das mal selber beobachten. Wenn es Ende der Woche nicht besser aussieht, dann soll ich nochmal reinkommen.
LG Susanne