Dienstag, 15. Dezember 2009

Eine Auszeichnung



Diesmal gab es einen Adward von Monika - vielen, lieben Dank!

Der Award hat ein paar Regeln:
1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten - manches muss an wohl nicht so ernst nehmen ;-)

Die Fragen und Antworten:
1. Wo ist Ihr Handy? Bei mir - sonst wäre es nicht mein Handy...
2. Ihr Haar? frisch gewaschen
3. Ihre Mutter? nicht hier
4. Ihr Vater? bei meiner Mutter
5. Ihr Lieblingsgericht? noch warmer Zwetschgenkuchen mit geschlagener Sahne
6. Ihr Traum letzte Nacht? die Nacht war viel zu kurz...
7. Ihr Lieblingsgetränk? Cola light
8. Ihr Traum/Ziel? da gibt es einige..
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? kommt darauf an, was ich mache...
10. Ihr Hobby? Familie, Tiere, Reisen, Nähen, Stricken, basteln uvm.
11. Ihre Angst? Dass Kriminalität und Brutalität weiter zunehmen
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? hängt mir dem Ziel zusammen...
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? im Bett
14. Etwas, das sie nicht sind? bequem - in jeder Hinsicht
15. Muffins? nö, mag ich nicht so gerne.
16. Merkzettel Artikels? ???????????
17. Wo bist du aufgewachsen? bei meinen Eltern
18. Letztes was du getan hast? 3/4 Stunde Waldspaziergang mit Bella
19. Was trägst du? Jeans & Pulli
20. Ihr Fernseher? ist von Philips
21. Ihre Haustiere? Hexe, Bella und ein paar Wollläuse
22. Freunde? braucht man einfach
23. Ihr Leben? regelmäßig mit kleinen Spontanitäten
24. Ihre Stimmung? prima
25. Vermissen sie jemanden? oh ja
26. Fahrzeug? Fuhrpark bestehend aus Fahrrad, Auto und Wischeimer auf Rollen ;-)
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? gefärbte rote Haare & Zigaretten
28. Ihr Lieblingsshop? Henriettes Küchenladen
29. Ihre Lieblingsfarbe? z. Zt. lila
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? gerade
31. Letztes Mal geweint? gestern, beim Lachen
32. Ihr bester Freund? kennt mich sehr gut
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? täglich mehrmals zur Schule...
34. Facebook? keine Zeit
35. Lieblingsplatz zu essen? warm und gemütlich muss er sein...

So, die 2. Regel habe ich befolgt und jetzt geht es an die 1. Regel. Da ich etwas spät mit dem Verteilen bin, darf sich jede/r, der/die den Award möchte und noch nicht hat, das Bildchen mitnehmen.

LG Susanne

Keine Kommentare: