Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke...

Ich habe einen Award von Monika bekommen aber ich hatte bisher noch nicht die Zeit, das Bildchen einzubinden. Vielen herzlichen Dank an Monika, ich werde das Einstellen noch nachholen!!!

An den letzten Abenden war ich ein wenig fleißig: Ein Paar Herrensocken in Gr. 45 für meinen Vater zu Weihnachten, gestrickt aus Lana Grossa Meilenweit MERINO, sind entstanden. Diese Wolle ist der Hit, sie ist total weich und ich stricke gerade wieder Handstulpen damit; zur Zeit mein absoluter Favorit.


Dann sind mir noch 2 Paar Handstulpen von den Nadeln gerutscht. Die oberen sind aus Regia Flusi, die unteren auch aus Regia, die Bezeichnung weiß ich aber nicht mehr.



Beide Paare sind auf dem Postweg zu ihrem Empfänger unterwegs, bin mal gespannt, wann sie im Weihnachtsverkehr ankommen.

Einen schönen 3. Advent,

Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Man, du warst aber wieder fleißig. Sehr schön geworden deine Sachen.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne
Woowww, da hast du aber wieder schönes genadelt, wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

sag mal macht ihr beiden das in Akkord?? du und Elke..man das geht ja wie am schnürrchen..bin begeistert wieder..mein paar angefangende Socken liegt hier immer noch rum, da geht nähen doch erheblich schneller*g*

Gruß Monika

gothicmum hat gesagt…

Am beste gefallen mir die Stulpen :)