Samstag, 16. Januar 2010

Genähtes...

2 Paar Handstulpen - gestern morgen schnell genäht, ebenfalls ein Mitbringsel zum Geburtstag. Die Gepunkteten sind für Kiddies, die mit den Rauten für erwachsene Hände.



Dann das Projekt Wollvorratstasche. Ich wollte als Geburtstagsgeschenk eine Woll-Vorratstasche nähen, in der auch Anleitungen und Stricknadeln auffindbar sind. So habe ich mir die Anleitung für die Gärtnertasche vorgenommen und zunächst in der Größe wie vorgegeben genäht. Leider war die Tasche so klein, dass man nur 2 Knäuele Wolle hätte unterbringen können :-( Ich habe den Schnitt dann angepaßt und auf dem letzten Foto sieht man dann eine große Tasche mit ordentlich Stauraum für alles, was die Strickfrau so braucht...






Die kleine Tasche werde ich mir zur Deko auf die Gästetoilette stellen, vielleicht gefüllt mit Seifenvorrat o. ä.

So, das wars fürs Wochenende, mehr kann ich heute nicht zeigen.

LG Susanne

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Deine Handstulpen sehen super aus...
die Wollvorratstaschen sind fantastisch ob die kleine oder die grosse ,sie sind beide sehr schön

Liebe Grüsse Eveline

Nähzauber hat gesagt…

Ui wie schön sind denn deine Stulpen geworden. Die Großen würde ich auch glatt tragen, der Stoff gefällt mir sehr gut.
Die Taschen sind auch klasse, obwohl du recht hattest, größer sieht sie sehr labberig aus.

LG
Elke

Moni und Benny hat gesagt…

Deinen Taschen sind ja super schön geworden, gefallen mir sehr gut.
Wenn ich das immer so sehe stinkt es mir das ich nicht so gut nähen kann.

LG Moni

gothicmum hat gesagt…

Tolles Genähtes :-D
Meine Adresse haste ja *ggg*

GGLG Gaby

Anatolien hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Tasche ist ne super Idee, die kleine macht sich als Deko auch toll.

Der Patch und die Socken sind auch wieder toll geworden.

LG Tine