Samstag, 16. Januar 2010

Gestricktes...

Neue Socken sind fertig: ein Paar Mojos aus Lana Grossa Meilenweit Merino als Geburtstagsgeschenk in Gr. 39.



Und dann noch ein Foto von meiner Restedecke (1 Meter x 1 Meter), die jetzt schon seit einigen Wochen soweit fertig im Körbchen liegt. Die Decke ist aus Sockenwollresten genadelt, mit doppeltem Faden. Da sich inzwischen schon wieder so viele Reste angesammelt haben, überlege ich, ob ich ein 2. Quadrat stricke und beide zusammennähe, dann hätte ich eine Decke von 1 Meter x 2 Meter. Ursprünglich sollte das Teil als Hundedecke dienen aber Bella ist schon sehr gut ausgestattet und die Decke würde sich auch bei Junior auf dem Bett gut machen. Na mal sehen....



Nun möchte ich noch ein bißchen an die Stricknadeln,

einen schönen Sonntag und viele Grüße,

Susanne

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

als Hundedecke viel zu schade, stricke sie lieber für Deinen Sohn.

LG Moni

gothicmum hat gesagt…

Boah, die Decke ist ja suuuuper! Die würd ich noch vergrößern, dann it Fleece füttern und ab aufs Sofa damit ;)