Sonntag, 21. März 2010

1 x lila habe ich noch...

Mit dem lila Nicky bin ich jetzt durch, das ist das letzte Teil aus dieser Shirt-Kollektion nach einem Ottobre-Schnitt. Es ist mir zwar schon am Freitag aus der Maschine gesprungen aber ich habe es nicht geschafft, das Shirt früher einzustellen. "Veredelt habe ich den Pulli mit einem Velourmotiv, dass ich selber gebastelt habe, sowie ein paar netten Bändern (auch auf dem Rücken).
Auch das Wochenende war sehr stressig und ich kann nichts Neues zeigen *schnief*, habe nur einen Socken genadelt.
Vielleicht schaffe ich die kommende Woche etwas mehr, einen schönen Start am Montag,
Susanne

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Liebe Susanne, da hast du wieder ein gnz tolles Shirt genäht.
Das andere ist auch sehr schön geworden und der Pulli gefällt mir auch sehr gut.

LG Tine

PS: wie geht es denn eurer Bella?

Monika hat gesagt…

ohist das wieder schön...wie hast du das mit dem Hund gemacht??? Wo bekomme ich die Folie dazu??...möchte für Lukas gerne ein Trikot basteln und das brauche ich für die nummer und zahl..


gruß MOnika

p.s. nächstes Jahr komme ich bei dir vorbei*grins*

Nähzauber hat gesagt…

Das ist aber super geworden.

Gruß
Elke

gothicmum hat gesagt…

Cooles Motiv :-O

Eigentlich ast schade, daß man großen Kindern nicht mehr so viel Tüddelkram draufmachen darf, was...?

GGLG Gaby