Donnerstag, 25. März 2010

Der nächste Winter kommt bestimmt...

...oder "jetzt hat sie einen an der Mütze"...

Die Anleitung für diese Herrenmütze habe ich gestern bei einer Freundin gesehen und das war genau das Modell, das ich schon lange gesucht habe. Also fix abends die Nadeln raus und statt Socken eine Mütze gestrickt.

Das Garn ist ein 6-fädiges Regiagarn von Hartmut Wolle, dass mir Elke geschenkt hat. Es ist noch genug für einen Schal übrig, der irgendwann folgen wird.

Lieben Gruß

Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Cool wie dir das immer so von der Nadel hüpft...hätte ich da man nur etwas von ab*heul*..bin schon auf das Modell foto gespannt:*g*


Gruß mOnika

Allerlei hat gesagt…

wowwwwwww bist du fleißig
Aber sind du wahnsinnig du kannstdoch nicht denn Winter herauf beschwören
Strick gefälligst einen Bikini
Drück dich
L.G Bax

gothicmum hat gesagt…

Jaaa, klasse, Sowohl Form, als auch Farbe und Umsetzung!

GGLG Gaby

Moni und Benny hat gesagt…

Deine Mütze sieht gut aus wo gibst die Anleitun


LG Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Das ist eine hübsche Mütze die du genadelt hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise