Dienstag, 30. März 2010

Meine Hühnerbande 2010


Wie versprochen, hier noch das nachgereichte Foto meiner Hühnerdamen. Eine hat bereits ihr Nest verlassen und ist zur Reitlehrerin meiner Kinder geflattert, eins wird morgen zur Hundefreundin fliegen und der Rest wird sich bis Ostern sicher auch noch auf die Reise machen.

Einen schönen Abend,

Susanne

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Oh, die sind ja so schön. fleißig warst du wieder.

LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

die hühner sind absolut genial. ich finde die so schön.
liebe grüße
brigitte

gothicmum hat gesagt…

Och, so als Hühnerhaufen wirken sie aber auch toll, fast noch besser als als Einzelstück! Fleissig, fleissig!

GLG Gaby

Karin hat gesagt…

Deine Hühnerbande sieht ja richtig süß aus. Da kann man ja neidisch werden.Deine Stoffe sind sehr schön bin schon gespannt was daraus entsteht.
Die Mojos gefallen mir sehr gut besonders die Farben.

Schöne Osterfeiertage wünscht
Karin

Monika hat gesagt…

Oh wie süß die sind..möchte auch endlich so eins nähen....hoffe ich komme da noch zu...wenn nicht dann halt wieder im nächsten Jahr....hm habe ich das nicht auch schon im letzen Jahr gesagt....


Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Susanne

Woowww, woowww deine Hühner sehen fantastisch aus.
Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise